Blog - Dualis Coaching

Dualis Coaching
Dualis Coaching
Dualis Coaching
Dualis Coaching
Ganzheitliche Praxis für Psychologische Beratung, Dein Coach für Selbstbewusstsein & Selbstbestimmung
Ganzheitliche Praxis für Psychologische Beratung, Dein Coach für Selbstbewusstsein & Selbstbestimmung
Direkt zum Seiteninhalt

JETZT NEU: Impuls-Coaching!

Es muss nicht immer ein großes Coaching-Paket oder eine psychologisch-beratende Begleitung über Wochen oder Monate sein!
Bei kleineren Sinn-Krisen braucht es manchmal einfach nur ein Gespräch mit jemanden, der die nötige Erfahrung hat, um Dir zu helfen, Gedanken zu sortieren, innere Blockaden zu erkennen und wieder klarer zu sehen.
Dualis Coaching | 28/2/2024

Blogartikel: Einen schönen Valentinstag für Dich!

Ich begreife Liebe, nicht nur die zwischenmenschliche, sondern die Liebe an sich, als die größte Kraft im Universum!

Auch ich muss mich manchmal daran erinnern, wenn ich zeitweise das Vertrauen verliere, in wen oder was auch immer. Von daher ist es schon sehr sinnvoll, den Tag der Liebe, den heutigen Valentinstag, zu feiern und sich an diese starke Kraft im Leben der Menschen zu erinnern! ...
Dualis Coaching | 14/2/2024

Blogartikel: Herbstzeit - Triggerzeit!!

Gibt es gerade sehr viele aktuelle Trennungen und Veränderungen bei Dir oder in Deiner Umgebung? Oder wirst Du zur Zeit auch häufig an alte Themen oder Verletzungen erinnert?
Dann stehst Du nicht alleine da! Ich kenne kaum jemanden, der/die momentan nicht mehr oder weniger heftig durchgeschüttelt wird von den aktuellen Energien.

Der Herbst war schon immer eine Zeit des Nachdenkens, des Sortierens und des "sich klar" Werdens ...
Dualis Coaching | 15/10/2023

Noch mehr Sicherheit für meine Klienten!!

Ich freue mich riesig, bekannt geben zu dürfen, dass ich als Mitglied im "VFP-Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V." aufgenommen wurde!!

Da es hierfür entsprechende Ausbildungs-Zeugnisse, Zertifikate etc. braucht und mir diese Mitgliedschaft weitere Vernetzung mit professionellen Beratern und Zugang zu vielerlei Informationen ermöglicht, ist das für mich ein phantastischer Schritt in Richtung Qualitätssicherung für meine bereits vorhandenen und zukünftigen Klienten!!
Dualis Coaching | 7/8/2023
Zurück zum Seiteninhalt