DUALIS CLUB - Dualis Coaching

Dualis Coaching
Dualis Coaching
Dualis Coaching
Dualis Coaching
Ganzheitliche Praxis für Personal Coaching & Psychologische Beratung
Ganzheitliche Praxis für Personal Coaching & Psychologische Beratung
Direkt zum Seiteninhalt
DER DUALIS CLUB
_____________________________________

die Online Community von Dualis Coaching

Für einen bewusst klein gehaltenen Starter-Preis von 14,99 € monatlich, bietet sich Dir eine kostengünstige Möglichkeit, regelmäßig Tipps und Inspiration zu bekommen, die Deiner Persönlichkeitsentwicklung und Vereinfachung Deines Alltags dienen.
Das hat eine Clubmitgliedschaft zu bieten:

v Live Chats - alle 2 Wochen lade ich die Mitglieder in unser virtuelles "Clubhaus" ein und stehe für Fragen und zur Gruppenleitung live zur Verfügung.
v Inspirationen für den Alltag - regelmäßige Emails mit Tipps, Motivation und Inspiration für Deine Persönlichkeitsentwicklung
v Discount - Rabatte auf ausgewählte Seminare und Produkte
Wie funktioniert das genau?

Um bei den Treffen in unserem virtuellen Clubraum teilzunehmen, brauchst Du einfach nur einen Internetzugang mit Kamera, z.B. Dein Smartphone, ein Tablet, Laptop oder einen Computer mit Webcam. Es ist keine Anmeldung bei einer Social Media Plattform wie z.B. Facebook, WhatsApp, Zoom etc. nötig - Du bekommst von mir einfach nur den Link und ein Passwort, um Zugang zu unseren eigenen privaten und geschützten Chatroom zu haben. Hier können sich alle Mitglieder - ähnlich einem "Stammtisch" - miteinander unterhalten, auszutauschen und Fragen stellen. Die Termine werden auf der Dualis Coaching Seite veröffentlicht und Du bekommst am Vortag, auf Wunsch, auch eine kleine Erinnerung auf Dein Handy.
Du kannst auf diese Weise Kontakte zu Gleichgesinnten pflegen, die ebenfalls an Persönlichkeitsentwicklung auf psychologischer oder spiritueller Basis interessiert sind, von interessanten neuen Themen hören, Anregungen geben, welche Themen Ihr gerne live oder im (noch kommenden) Podcast besprochen haben möchtet oder einfach nur Spaß haben - und das alles sogar, ohne das Haus verlassen zu müssen!!
Ich selbst bin als Coach und Psychologische Beraterin natürlich immer live dabei, um Eure Fragen zu beantworten. Da viele Mitglieder gleichzeitig online sind, ist das natürlich kein Ersatz für ein Einzelcoaching, in dem ich explizit auf Deine Fragen und Bedürfnisse eingehen kann, aber neben den Vorteilen und den Spaß den es macht, Menschen auf gleicher Wellenlänge zu treffen, ist der "Dualis Club" auch ideal für alle, die erst einmal in typische Coaching-Themen hinein "schnuppern" möchten, bevor sie sich evtl. für ein gezieltes Einzelcoaching entscheiden. Der DUALIS CLUB wird als Abonnement monatlich per SEPA Lastschrift (Deutschland) oder per Paypal oder Kreditkarte bezahlt und kann jederzeit gekündigt werden.

Was gibt es besseres, als Menschen auf gleicher Wellenlänge zu treffen und dazu noch professionelle Antworten auf Deine Fragen zu erhalten? Eben! Ich freue mich auf Dich.


Hier geht's zur Anmeldung:

Ja, ich möchte alle Vorteile des DUALIS CLUB nutzen und diesen kostenpflichtig für 14,99 € monatlich abonnieren.

Zurück zum Seiteninhalt