Blog - Dualis Coaching

Dualis Coaching
Dualis Coaching
Dualis Coaching
Dualis Coaching
Ganzheitliche Praxis für Psychologische Beratung, Dein Coach für Selbstbewusstsein & Selbstbestimmung
Ganzheitliche Praxis für Psychologische Beratung, Dein Coach für Selbstbewusstsein & Selbstbestimmung
Direkt zum Seiteninhalt

Noch mehr Sicherheit für meine Klienten!!

Dualis Coaching


Ich freue mich riesig, bekannt geben zu dürfen, dass ich als Mitglied im "VFP-Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V." aufgenommen wurde!!

Da es hierfür entsprechende Ausbildungs-Zeugnisse, Zertifikate etc. braucht und mir diese Mitgliedschaft weitere Vernetzung mit professionellen Beratern und Zugang zu vielerlei Informationen ermöglicht, ist das für mich ein phantastischer Schritt in Richtung Qualitätssicherung für meine bereits vorhandenen und zukünftigen Klienten!!


5.0 / 5
1 Rezension
1
0
0
0
0
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
Zurück zum Seiteninhalt